Die erste und einzige Lutz Grau-Website:
www.lutz-grau.de

Home

Fotoalbum

Bilder von mir, mit mir und von anderen

Das erste Bild zeigt meinen Neffen Aidan und mich am Strand von Marielyst auf der dänischen Insel Falster im Juni 1996.

"Der kleine Mann und das Meer" (7 kB)

"Der kleine Mann und das Meer" (16 kB)

 

Das zweite Bild zeigt eine Orchide im Botanischen Garten / National Orchid Garden von Singapur im Dezember 1993.

Orchide  (11 kB)

"Orchide" (39 kB)

 

Das dritte Bild zeigt den Doubtful Sound an der Westküste der Südinsel Neuseelands vom Wilmot Pass aus gesehen im Dezember 1993.

"Doubtful Sound" (5 kB)

"Doubtful Sound" (27 kB)

 

Urlaub in Italien 2003
"Traumhaft schön: Leichte Bergwanderungen von großer Dolomitenkulisse, Dolomiten-Palagruppe, Fiera di Priemo"
DAV-Summit-Club GmbH

bullet

Bilder vom 28. Juli 2003

bullet

Bilder vom 29. Juli 2003

bullet

Bilder vom 30. Juli 2003

bullet

Bilder vom 31. Juli 2003

bullet

Bilder vom 01. August 2003

 

Urlaub in Dänemark im September 2007:

Die Fotos kann man sich auf flickr ansehen, z. B. als Diashows unter

bullet

Geocaching-Radtour vom 7. September 2007

bullet

Geocaching-Radtour vom 9. September 2007

bullet

Geocaching-Radtour vom 12. September 2007

bullet

Geocaching-Radtour vom 14. September 2007

bullet

Geocaching-Radtour vom 16. September 2007

 

Hier werde ich noch weitere Bilder reinsetzen, wenn ich die Zeit und ausreichend Speicherplatz auf dem Server habe...

 

Alle Rechte vorbehalten. © 1993 - 2007 Lutz Grau

E-Mail: lutz.grau@lutz-grau.de

URL: http://www.lutz-grau.de/foto.htm

Letzte Änderung: 2007-10-28